Ich das Glück

Eine choreografische Arbeit von Gerda Brodmann-Raudonikis
Produktionsjahr 2019

In der Hektik des Alltags verloren, unabsehbar wann und wo es wiederkommt, manchmal scheint es auch nur kurz auf und wir bemerken es nicht einmal… Ob unscheinbar und klein oder unglaublich groß, wir wünschen uns alle, es zu haben, von dem wir doch lediglich rückblickend sagen können, dass wir es hatten – Glück.

Auch wenn es fraglich scheint, ob wir es auch finden, wenn wir es suchen, die Mitwirkenden des Choreografischen Labors des Lessingtheaters Wolfenbüttel geben nicht auf. Einige von ihnen haben noch nie zuvor vor Publikum getanzt, andere sind »alte Hasen« – gemeinsam stehen sie nun auf der Bühne und entdecken im Wir ihr Ich, in Rhythmus und Bewegung ein bisher ungeahntes, neues Glücksgefühl.

Ensemble: Susanne Ahrens, Katrin Benz, Sylvia Böger, Gudrun Bothe, Kathrin Faber, Ilona Fischer, Birgit Franz, Regina Geister, Heike Germer, Sylvia Hartmann, Elke Korytowsky, Gabriele Lörchner, Monika Meißner, Anette Müller-Damrath, Sabine Nolte, Katrin Palm, Ulrike Payne, Ulla Rutz, Gisela Schlee, Selina Victoria Stenschke, Astrid Wagner, Friederike Wedde-Berg.

Produktion: Choreografisches Labor des Lessingtheaters | Choreografie: Gerda Brodmann-Raudonikis | Assistenz: Isabel Rohloff | Fotografie: Uwe Brodmann

Gefördert durch TANZLAND.

Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this